Wir über uns




Wir begrüßen alle Besucher auf unserem kleinen Reiseblog! Wir, das sind Dorit und Olaf, zusammen fast 100 Jahre alt und doch immer noch (oder jetzt erst recht) viel und gern auf Reisen. Begleitet uns also hier auf unseren Streifzügen, wenn Ihr Lust dazu habt. Wenn Euch etwas gefällt, lasst es uns und die anderen Besucher wissen, wenn nicht natürlich auch.




Wer sich einen ersten Eindruck von unserer Art zu Reisen machen möchte, dem sei unser Video empfohlen, das wir 2016 im Mai auf Mallorca gedreht haben. 


Kommentare

  1. Hallo Dorit und Olaf,
    ein toller Blog den ihr da macht! Meine Frau und meine Tante begleiten euch auf dieser Reise. Deshalb ist es für mich zusätzlich Interessant, aktuelle Berichte über die Gegebenheiten zu erfahren. Macht richtig Spaß eure Berichte zu lesen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen